Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mosura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 23:21
Ich bin gespannt auf den Rupert Sanders GitS mit Scarlett Jo. Wird es ein Reinfall oder wird es den Markt für andere Live-Action-Adaptionen wie zbs Akira oder Alita öffnen.
Desweiteren freu ich mich auf mein Motoko Cosplay, welches ich noch dieses Jahr machen werde, wenn ich mal einen passende Stoff für die Corsage/Overknees finde. Warum können die Sachen nicht einfach Weiß sein (so wie in SAC2)!? Finde erstmal einen leicht Lavendel-farbenen Lackstoff in Deutschland...eine Sache der Unmöglichkeit. Wie auch immer.

Was ist eure Lieblings-Adaption von GitS?
Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Motoko Kusanagi

Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=AIbzZPePNKg&list=PL47E14E36CADAD3A8

Painting-zeit:
vielzuviel fast 7h -_-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dead-Robot
2016-10-17T19:03:39+00:00 17.10.2016 21:03
Tja.. ich geh jedenfalls mit etwas niedrigeren Erwartung da ran.. naja, werden es jedenfalls sehen, wie das wird.
Hätte gerne das neue Motoko Design von der letzten TV Ani Serie, aber da stehe ich glaub ich als einziger mit der Meinung. XD
Irgendwie sieht es so aus, dass der "Label" am Boden hintn nach oben geht, so dasss es wie ein abfallender Aufkleber aussieht. ^^° Wurde doch eigentlich gerendert oder?
Irgedwie ist das Bild auch etwas pixelig. Würde die Ränder sauberer bearbeiten, weil sonst diese Pixeleffekte erscheinen. ^^°
Antwort von:  Mosura
17.10.2016 23:32
Also das Design aus der Arise-serie? Ich fands ok, ist aber nicht das, was ich bevorzugen würde. Es sind ja schon Fünf Teaser drausen. Das Design orientiert sich wohl am ersten Kinofilm. Was ich ok find, wobei in einer Szene sah ein Hintergrund wie schlecht eingesetzt aus.
Das Symbol ist scaliert und dann nach Augenmaß defromt. Mal sehn ob ich das besser hinkrig.
Pixel seh ich keine, oder meinst du weil die Farbe so verläuft? Gemalt hab ich mit 600dpi und die Final-version im jpg hat die höchst mögliche Auflösung.