Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 18:21
Ja ich habe mich mal gleich am Anfang auf sie gestürzt als ich das Bild bei Google endeckte ^^ weil ich etwas suchte naja und versuchte sie etwas nachzuzeichnen ich gebe es mal als abgezeichnet an auch wenn einige änderungen schon inhalten sind. ja einige Fehler wie Haare etc pp sind leider drin vorhanden...aber naja viel spaß hier noch ;) Abgezeichnet: http://www.google.de/search?hl=de&q=Ghozt+in+the+shell&gs_sm=e&gs_upl=1211l4188l0l4439l18l17l0l0l0l0l182l2259l2.15l17l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1680&bih=959&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit :
20-30mins

Musik:
Schandmaul

Spaß:
najjja

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare