Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 14:06
jo, hab kürzlich mawieder gits geschaut, wirklich toller film :)

hab zeit für auftragsarbeiten, also wer etwas geld über hat und was von mir gemalt haben will(fanarts ausgenommen), einfach ens schreiben!
Themen:
Ghost in the Shell, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

medium:
ps cs3 + intuos4

musik:
zur abwechslung mal keine, wow XD

zeit:
2h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MacRally
2011-08-30T09:14:50+00:00 30.08.2011 11:14
Ich habe vor zwei Tagen auch mal wieder Ghost in the Shell gesehen und dann stolper ich zufällig über dein Bild. Habe es sofort erkannt.
Mir gefällt deine Interpretation.
Dass nur zwei Stunden Arbeit darin stecken sollen, finde ich unglaublich. Dabei ist es so gut ausgearbeitet.
Von:  -deunan-
2011-07-25T17:45:29+00:00 25.07.2011 19:45
Ich weiß nicht - dieser giftige Blick ... paßt doch eigentlich garnicht in die Szene. Da macht Projekt 2501 doch gerade Sektion 9 (und Sektion 6) klar, wo der Hase lang läuft - da hat er/sie/es doch garkeinen Grund, sauer zu sein.

Die - eigentlich gut gelungene - Hautfarbe mag ich auch nicht. Vielleicht irre ich mich, aber ich meine, dieser Cyberkörper war im Original eher asiatisch-blaß.

Nichts desto trotz: Es ist ein gutes Bild.