Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 08:59
und wieder n schnelles bild vorm pennen gehen XD diesmal motoko aus gits XD

btw, aus irgendeinem grund spuckt animexx bei der themenzuordnung unter ghost in the shell nur japanische schriftzeichen aus und die unterthemen/charakterauswahl ist jeweils grau unterlegt und nicht anwählbar...falls einer weiss was das soll wärs nett mich einzuweihen, ich bin des japanischen nämlich nicht mächtig (jaja, ich liebe buchstaben, shame on me! XD)

btw2, ich hab zeit für auftragsarbeiten, also wer etwas geld über hat und was von mir gemalt haben will, kann mir ne ens schreiben
Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

medium:
ps cs3 + intuos4

musik:
various

zeit:
2h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-05T22:32:43+00:00 05.01.2011 23:32
pow pow pow!
Die geht wie immer ab! gut in szene gesetzt! beeindruckend!
Von:  Staubsauger
2011-01-01T21:13:10+00:00 01.01.2011 22:13
wooow! sieht super aus! einfach hamma!