Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sangita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 23:13
Hi ihr lieben hier noch ein bild von mir wieder mal ^^
hier ist Nisha von einem Gohst in the Shell RPG mit meiner Besten Freundin ^-^
bin stolz auf sie ^.^

naja viel gibt es nicht zu sagen auser das dass mit dem hinter grund nicht ganz so ist wie ich es machen wolte öö°°°°°°

Ps Liebes Animexx Team der Schaten an der rechten seite tut mir leid das ist wärend dem scann passiert bitte habt nachsicht ^^°
ich bekomm das nicht weg uu°°°
Themen:
Ghost in the Shell, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2h öö° denk ich ^^°

Rpg:
Gohst in den Shell für den guten Togusa XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaori_Nezumi
2009-10-10T12:38:17+00:00 10.10.2009 14:38
tollig *_*
ich iebe es wie du die figuren anmalst (aber das weißt du ja glaub ich schon ;))
lg
Von:  MissB-fly
2009-10-10T11:47:42+00:00 10.10.2009 13:47
sexy outfit
*nick*
sexy xDD