Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 11:53
Wedding Peach and the character Jamapi are (c)Shogakukan / KSS/ Sukehiro Tomita / Nao Yazawa. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Ghost in the Shell and the character Batou are (c) Kodansha / Masamune Shirow. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Wenn ich mit einem Wort sagen müsste, was ich an Anime so mag, dann würde ich entweder antworten "Schönheit" oder "Vielfalt".

Das lass ich mal unkommentiert. So geht der Zauber nicht verloren. Jeder kann seine eigene Deutung finden die ja möglicherweise sogar die gleiche ist die ich habe.


...Ach, aber zum Bild an sich plapper ich doch noch'n bisschen was:

1) Batou schaut nicht böse auf Jamapi, das ist sein normaler, ungeregter Gesichtsausdruck! Oder soll es zumindest sein.

2) Jamapi scheint Batou ganz gern zu haben.

3) Heißt es nun Jamapi oder Jama P?

4) rückblickend würde ich sagen, "Wedding Peach" war für meinen Geschmack "Sailor Moon" deutlich unterlegen. Gern mochte ich eigentlich nur die bösen Bishis nebst ihren Background, Angel Salvia, und das zweite Opening. Und den eiiin oder anderen Storytwist. Soll nicht heißen dass ich alles restliche gehasst habe, aber es konnte sich eben nicht der "Funken" entwickeln der mich sagen ließe ich mag die ganze Serie und nicht bloß einzelne Aspekte.

5) bis vor kurzen hätte ich nie gedacht, einmal Batou zu zeichnen


...Und Jamapis Schwänzchen ist eigentlich nicht gelb sondern schwarz, ich hab mir aber mal die künstlerische Freiheit erlaubt, sonst könnte man ihn im dunklen Rest gar nicht ausmachen.
Themen:
Ghost in the Shell, Wedding Peach, Crossover

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jamapii

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare