Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 16:36
Ich geh schon mal vor...
___________________

<<< ist dem Cyberpunk-Genre vollständig verfallen

Aber Ghost in the Shell ist schon was feines... und Kuze... hach... Kuze y_y armer Major...
Ein kleines Nachmittagsbildchen von eben diesem Kuze, ein Volksheld wie er im Buche steht x3 ich mg ihn aber gerade deswegen... und weil er dieses wunderschöne Kunst-Unikat als Gesicht hat <3
Eigentlich sind das Textmarker und keine Copics xD
Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Papierkranich, Apfel, schwarze Raben, Lilien und ein rotes Gesicht:


mieses Papier:


=viel Schmiererei:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2008-10-12T14:31:34+00:00 12.10.2008 16:31
Wow, das nenn ich mal Kunst.Super Zsuammenstellung udn Farbwahl.Dieses ganze ineinander mit den vielen Details is klasse.Man weiß gar nich wohin man zuerst sehen soll..<3
Suuuuuper!!!! :3
*1geb*
*kfe*
Von: abgemeldet
2008-10-10T14:55:42+00:00 10.10.2008 16:55
Hallo Kigeki,

das Bild gefällt mir richtig gut. Der Stil ist mal was anderes und sticht dadurch besonders ins Auge. Ausserdem mag ich Raben :)
Der Gesamteindruck, was Farben und Bildaufteilung angeht, ist sehr gut gelungen. Ausserdem gefällt mir die Tatsache das es in dem ganzen Bild anscheinend keine einzige grade Linie gibt.

Liebe Grüße
Carling
Von: abgemeldet
2008-10-10T14:50:17+00:00 10.10.2008 16:50
das sind echt schöne tiere , die auf den bild zu sehen sind.^^ gefällt mir gut, auch die farben wirken richtig toll auf das ganze gemalet.