Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2023 14:25
Ein recht verspätetes Valentinstags-Bild. Ich habe es aber noch im Februar fertig bekommen also zählt es noch!

Zu sehen sind wieder meine OCs Natsume und Kai. Die Pose ist nicht ganz richtig, wie ich im Nachhinein sehe, aber psssssshht. Nicht weitersagen.



Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Eigene Serie, Valentinstag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-09T19:33:16+00:00 09.03.2023 20:33
Auch das hier ist ein echt schönes Bild.
Dass die Pose nicht ganz hundertprozentig stimmt, finde ich nicht schlimm, ich finde sie trotzdem richtig cool! :D
Antwort von:  Rrinah
09.03.2023 20:40
Danke für den Kommentar :)
Es ist zwar ein wenig ärgerlich, wenn man Fehler erst später bemerkt aber so ist das manchmal. Zum Glück ist Anime/Manga nicht für korrekte Proportionen bekannt haha