Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2023 00:08
Einleitung
Ja, das Bild kommt etwas spät. Begonnen hatte ich es tatsächlich an Valentinstag, aber es zog sich leider ein wenig, daher... ist es heute erst fertig geworden. Naja, gibt Schlimmeres! Und fluff kann man immer gebrauchen, haha.

Zum Bild
An Valentinstag lag der Gedanke nahe, meine Pairings aus Dark Sword zu zeichnen. Tatsächlich auch mal welche, die kein Spoiler sind, haha.

Christian und seine Ehefrau Helena! Beide trifft man im Spiel an, haha. Helena zeichne ich auch viel zu selten (die arme Frau hat bis heute noch kein richtiges Sheet!), aber wenn ich sie mal zeichnete, dann meistens in Verbindung mit Chris. Die beiden sind auch zu niedlich zueinander, haha. Hier hatte ich beim Zeichnen viel Freude daran :)

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Pairing (Hetero), Valentinstag, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Christian "Chris" Taner, Helena Taner

Unterthemen:
Dark Sword

Charaktere:
Chris & Helena © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-18T16:24:23+00:00 18.02.2023 17:24
Das ist ein wirklich niedliches Bild! ^^
Die Umarmungspose der zwei sieht so schön und süß aus!
Und die beiden wirken auch so glücklich miteinander. ^^
Antwort von: Innocentia
23.02.2023 18:22
So, komme ich nun zum Antworten :D
Danke dir ^^ Ja, die beiden sind auch sehr glücklich miteinander, abgesehen von der Tragödie, die sie miterleben mussten. Aber ich denke auch, dass sie dadurch sich noch näher gekommen sind, heh.