Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 14:44
:3 Auch wenn der Valentinstag schon ein paar Tage her ist, wollte ich die Karte dennoch hochladen, die im Zuge eines Valentinstagstausches für -Gokula-Chan- entstand. Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-03-15T16:21:37+00:00 15.03.2021 17:21
Den Kaktus kann ich auch nicht erklären (außer Plagg tickt wie mein Kater und würde jede andere Pflanze von der Fensterbank pfeffern), aber die Herznachricht mit Tupfen ist wohl Marinettes einzige Möglickeit, als Ladybug eine Nachricht für ihren Adrien dazulassen, ohne dass ihre Handschrift sie verrät. ;_;
Von:  Jio
2021-03-15T14:43:19+00:00 15.03.2021 15:43
Sehr süßes Ladybug Fanart. Ich frage mich was hier gerade passiert und was es mit dem Kaktus auf sich hat?
Von:  -Gokula-Chan-
2021-03-14T14:48:58+00:00 14.03.2021 15:48
Yeeeeeeah *//////*
Wieder eine wunderschöne Karte von dir 😍😍😍😍
Vielen vielen Dank dafür *////////////*
Die Colo ist wieder richtig toll geworden *////* Ich mag deinen Stil allgemein sehr *//////*

Die Idee gefällt mir richtig gut und sehr passend für den Valentinstag *//////* Ob die beiden wohl jemals von ihrer jeweils anderen Identität erfahren? Wer weiß xP
Antwort von:  Daelis
14.03.2021 21:31
Dankeschön ///v/// Ich musste sofort an so eine geheime Ladybug-Nachricht denken, die dann doch nicht so subtil ist und hatte mit unserem Valentinstausch die ideale Gelegenheit!
Antwort von:  -Gokula-Chan-
15.03.2021 07:28
Und die ist dir auch super gelungen *//////*
Hoffentlich kommt es in der Serie auch mal dazu *-* *hoff*