Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 11:03
Etwas spät, aber trotzdem sexy: Mein OC Haruto. Er ist ein bisschen mein Idealbild von einem Mann (nicht unbedingt im Aussehen - lila Haare sind nicht so mein ;3 - aber von der Art her. Er ist sehr lieb, gütig, freundlich, wissbegierig, geek, liest super viel, liebt es zu kochen und ist einfach ein guter Mensch. Er kann aber auch recht eifersüchtig werden und ab und zu schmollt er. Oh, und er liebt Tiere, besonders Katzen und hat auch selbst drei.

Das Bild hatte ich schon vor Ewigkeiten angefangen und nun endlich mal beendet.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:35:04+00:00 23.02.2021 19:35
Wow, das ist ein wirklich schönes Bild!
Die Stimmung ist so schön verträumt. Besonders die vielen Lichtpunkte tragen sehr zu diesem Effekt bei.
Der Charakter sieht klasse aus, seine entspannte Haltung ist toll geworden. Und ich finde es auch cool, dass er dem Betrachter direkt in die Augen zu schauen scheint.
Die Koloration des Bildes ist ebenfalls großartig geworden! :)
Antwort von:  m-u-ll-e
24.02.2021 17:39
Vielen Dank! Das freut mich sehr!