Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 20:01
Die Karte habe ich,wie meine letzte Karte, auch zu Valentinstag auf instagram hochgeladen,aber ich habe vergessen,diese Karte hier auch zu zeigen.

Wie schon bei der letzten Pärchenkarte will ich hier auch nochmals sagen, dass ich den Valentinstag nicht so mag,weil viele Paare nur den Tag nutzen,um den Partner seine Liebe zu zeigen. Man sollte das jeden Tag das zeigen und nicht nur an einem Tag.

Liebe kennt auch kein Geschlecht,keine Religion,Hautfarbe und so weiter. XD

Wenn ich das Bild genauer anschaue, erinnern mich irgendwie die Mädels an Xena und Gabrielle,die ich als Kind sehr gerne geguckt habe,aber hier ist es wirklich nur ein doofer Zufall,der mir gerade jetzt aufgefallen ist.XD
Themen:
Shōjo-Ai, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T18:24:48+00:00 09.03.2020 19:24
Auch diese Karte finde ich toll. Die beiden wirken so ineinander vertieft, dass es scheint, als wäre für sie alles andere unwichtig, solange sie nur einander haben.
Das ist wirklich toll!
Und auch hier finde ich die Designs wieder total schön!
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-19T20:03:56+00:00 19.02.2020 21:03
Diese Blicke...
Ja, die beiden sind Seelenverbunden.
Farben, Posen und Schatten tun ihr übriges.