Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 19:55
Eine der seltenen Karten,die nicht für eine STA gemacht wurden. Ich habe mir gedacht, ich könnte was zu Valentinstag zeichnen.
Ja,der Valentinstag ist zwar vorbei,aber die Karten habe ich genau an dem Tag auf instagram hochgeladen. Naja,ich glaube ich sollte auf so vielen Plattformen meine Sachen hochladen.


Naja,an sich mag ich den Valentinstag überhaupt nicht,weil viele Paare sich nur auf diesen Tag beharren und das ist meiner Meinung nach falsch. Man sollte den Partner oder die Partnerin jeden Tag zeigen,dass man sich liebt. Mit Gesten, Worten oder sogar einfach die gemeinsame Zeit sollte man schätzen.

Deshalb sollte man den "Feiertag" als "Feiertag der Liebe" ansehen und die Liebe an sich feiern, Das einzige, was ich an dem Tag toll finde, sind die speziellen Naschangebote oder Sondereditionen von Lebensmitteln. Ja,da denke ich nur ans Essen und nicht an den Feiertag. XD

Ich schweife ab. Eigentlich wollte ich nur sagen,dass der Valentinstag ein Fest bzw. Feiertag der Liebe sein soll, denn Liebe kennt kein Geschlecht, Hautfarbe. Religion und so weiter. :3

Deshalb dachte ich mir,dass ich mal zwei süße Paare gezeichnet. Hier sind man zwei verliebte junge Männer. Einmal einen Waldläufer und einmal einen Gladiator. Eigentlich eine super Kombo.
Themen:
Shōnen-Ai, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T18:22:24+00:00 09.03.2020 19:22
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Das Paar ist echt süß. Die zwei haben jeweils sehr hübsche Designs und ihre Pose, genauso wie die verliebten Blicke, ist echt niedlich.
Den Hintergrund hast du auch echt toll gestaltet. Der ist sehr detailliert. Und der Efeu gefällt mir echt gut. ^^