Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 12:45
Huhu

So, mal wieder meine vier OCs.
Die vier befinden sich auf einem Jahrmarkt.

#157 Rechts: Chloe und Josh
Die beiden sehen hier etwas erwachsener aus, aber passt eigtl. ganz gut, hoffe kann das beibehalten und wollte mal ein Riesenrad versuchen. Denke ist ganz gut geworden.

#160 Links: Yue und Aiden
Das Bild ist schön bunt geworden, passend für ein Jahrmarkt. Allerdings gefallen mir meine OCs nicht besonders, die Gesicher sowie Körperbau sehen etwas komisch aus und auch Aidens Hals ist etwas zu lang geworden. *seufz.... Nächstes mal wirds besser. Achja, das Tischtuch ist aus Washi Tape, hatte wiedermal lust damit zu basteln und fand das Blumen Motiv ganz passend.

Ich wollte hier auch etwas mit der Hautcolo probieren und hat ganz gut geklappt.
Auch sonst bin ich ganz zu frieden mit den Karten und hatte spass.

Grüsse -Rika-
Verwendete Referenz:
Pose und meine OCs

Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Feste

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-15T18:43:18+00:00 15.03.2019 19:43
Das sind zwei sehr hübsche Karten.
Dieses bunte, lebendige Jahrmarkts-Setting hast du wirklich toll dargestellt und hast damit gleich eine sehr fröhliche Atmosphäre geschaffen.
Ich finde auch die Idee süß, dass die beiden Karten den gleichen Hintergrund haben, das Riesenrad und die Bude mit den Herzchen, aber dass diese Szenerie aus zwei verschiedenen Blickwinkeln dargestellt wird.
Deine Charaktere scheinen auf jeden Fall sehr viel Spaß zu haben. Bei der zweiten Karte muss ich die leider recht geben, was den Körperbau angeht. Bei Yue kommt mir der Hals ein wenig dünn vor und bei Aiden müsste die vom Betrachter abgewandte Schulter wohl etwas schmaler sein. Trotzdem sind die dir beiden alles in allem doch gut gelungen. ^^
Antwort von:  -Rika-
15.03.2019 20:25
Freut mich das die Karten gefallen ^^.
Bin froh das man den Jahrmarkts-Setting erkennt und auch die Idee mti den Blickwinkeln gut rüber kommt:D.
Hihi Danke, dass haben sie auf jedenfall. Alles klar. Gut das nicht nur ich das sehe, dass bei Yue und Aiden den Körperbau komisch wirkt. Das mit der Schulter ist ein guter Hinweis! Vielen Dank für dein ausführliches kommentar sowohl kiritik als auch positives. Ich werde versuchen das nächste mal besser hin zu bekommen >.<. Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende :).