Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-AlHaddadsKitchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 22:30
Halli hallö mal wieder, ihr Nachteulen :D
Oder eher nicht, da ich mal davon ausgehe dass das Machwerk, wenn denn, erst am hellerlichten Tage freigeschalten wird.
Momentan habe ich leider keine Massen an fertigen Grafiken um in relativ regelmäßigen Abständen etwas in die Galerie zu schmeißen, deswegen sortiere ich mich einfach fröhlich weiter durch meine Ordner der vegangenen Jahre.

Die beiden Knutschkugeln waren ursprünglich mal für den "ZoSan Secret Valentines Exchange" drüben auf Tumblr entstanden, leider weiß ich nicht mehr welchen User ich gezogen hatte :/ Auf jeden Fall war die Freude groß, denn zusammen damit kam auch noch eine kleines NSFW. Mal sehen ob ich das auch noch hier draufklatsche...hö hö hö.

Zwangsverschwultes OTP bis ans Ende meiner Tage *____*


Edit: Mir ist wieder eingefallen für wen das ganze war! ChibiKanakoNyu auf Tumblr!

----------------------------------------------------
Come and join me on:
Facebook * Instagram * Tumblr* RedBubble * Teepublic
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai, Valentinstag

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2018-04-25T12:31:14+00:00 25.04.2018 14:31
Zwar ist es kein Pariring, welches zu meinen Favos gehört, aber ich finde das Bild und deinen Stil einfach Hammerartig genial - so sehr, dass ich einfach gar nicht drum herum kam, diesem Bild ne 1 und ein Favo zu geben!
Freu mich sehr auf mehr von diesem Stil (auch wenn es aus den Ordnern der vergangenen Jahre ist) und wünsche auch dir einen schönen Tag! :D
Antwort von:  -AlHaddadsKitchen-
27.04.2018 16:19
Hi hi, es erfreut mich doch immer zu erleben wie Menschen aus "unterschiedlichen Lagern" friedlich miteinander vor sich hin existieren :3
Also freudigen Dank für den lieben Kommi und den Favo!
Nach Friedhofssichtung freue ich mich jetzt eigentlich auch auf's Posten, sind doch noch ein paar niedliche Sachen dabei ^3^