Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evelino   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 11:21
Heyho!

Hier ist ein Bild, das mir schon seit letztem Jahr nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, was ich aber trotzdem erst dieses Jahr fertigstellen konnte.
Es ist Tamatoffel gewidmet, die bekanntlich meine wunderschöne Jasper ist. <3
Ich bin immer noch ganz vernarrt in dieses Pairing. >/////////<

Lange Rede kurzer Sinn:

~ Hauptcolo wurde mit Aquarellstiften gemacht, mit einer richtigen Aquarellabrundung an manchen Stellen
~ die Schrift ist aus Satinbändern
~ das Bild hat zwei Anläufe gebraucht, weil Anatomie mich in den Wahnsinn getrieben hat und ich vor lauter Radieren das Papier zerstört hab, auf dem die Outlines waren :""D



Ich freue mich wie immer über jegliche Kritik! ö<ö
Verwendete Referenz:
zu viele um alle zu verlinken, Teilweise eigene Fotos

Themen:
Valentinstag, Steven Universe

Stile:
Collage, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lapis Lazuli, Jasper

Zeit :
schwer einzuschätzen aufgrund von heftiger Prokrastination

Format:
ohne des Rahmens etwas kleiner als DinA4

Gewidmet :
Tamatoffel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-15T16:08:12+00:00 15.02.2018 17:08
Hui, die Satinband-Schrift ist ja mal ne geile Idee, so was hab ich noch nicht gesehen! ^^ Tolles Fanart auch sonst, super gezeichnet.
Antwort von:  Evelino
15.02.2018 18:41
Vielen Dank! *^*