Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Devils_Night   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2020 13:21
Das mein erstes Bild mit Clip Studio xD

Ich wollte etwas richtig buntes machen, mir aber treu bleiben mit Schwarz/Weiß Sachen.
Nach vielen Versuchen entschied ich mich dann für eine Zombiegruppe xD
Zombies wollen essen oder suchen sich das. Die kennen keinen Rassismus oder Intoleranz.
Deshalb Zombies.

Happy Pride Month'20!
Auch wenn nicht viel geht durch Virus und so...

PS: Guckt das euch in Originalgröße an. Lohnt sich ^^

Hoffe gefällt '-'
Themen:
Zombie, Beetlejuice, 101 Dalmatiner

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Beetlejuice, Cruella De Vil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wortverlust
2020-08-02T16:59:16+00:00 02.08.2020 18:59
Ach du meine Güte!
Liebe dieses Bild und deinen Stil O_o It looks awesome!!!
Es lohnt sich definitiv auf Originalgröße umzuschalten. Diese vielen Details! Diese Farbgebung!! WOW!
Hast ein richtig geniales Kunstwerk geschaffen (in meinen Augen ^^)

LG
Wortverlust
Antwort von:  Devils_Night
03.08.2020 00:42
Vielen Dank, bedeutet mir viel^^"
Von:  TR38
2020-06-15T12:28:28+00:00 15.06.2020 14:28
Also die Zombies gehen, oder vielmehr torkeln, trotz Virus. Die lassen sich von so Kleinigkeiten wie Viren oder den Tod nicht aufhalten. Sind eben richtig krasse Dudes. XD

Happy Pride.
Antwort von:  Devils_Night
15.06.2020 18:58
So siehts aus xDD