Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2020 06:54
Themen:
männlicher Charakter, Zombie

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-01-17T08:18:43+00:00 17.01.2020 09:18
Ist echt cool dieses Bild. Man sieht dem Armen Kerl richtig die Angst an! Und dann dieses detailrreiche Gras... Ich glaub ich hätte da nicht die Geduld zu. Respekt! :-D

P.S. Wie geht´s dir zurzeit eigentlich? ^^
Antwort von:  ReptarCrane
17.01.2020 09:59
Dankeschön. Ja ich hätte auch nie gedacht dass ich mal so viel Ausdauer haben würde xD

Mir geht es ganz gut soweit, nächste Woche werd ich entladen und komme danach in eine Tagesklinik
Antwort von:  ReptarCrane
17.01.2020 10:00
... entlassen
Entladen vielleicht auch, er weiß
Antwort von:  MangaMatti
19.01.2020 20:53
Ich freue mich für dich und wünsch dir noch alles Gute! :-D <3
Von:  Drachenprinz
2020-01-15T23:29:34+00:00 16.01.2020 00:29
Mein erster Gedanke war hier auch nur so "Ach du Schande, der arme Victor!". x'D Ich nehme mal an, das ist seine verstorbene Mutter, und er halluziniert solche Sachen, weil er sich selbst ja die Schuld an ihrem Tod gibt und das nicht aus seinem Gewissen rauskriegt? Echt sehr überzeugend rübergebracht, mir tut Victor echt leid! Und... WOW, ich sehe gerade, dass der guten Frau einfach ein Auge aus der Höhle raushängt. :'D JOAH. Nice!
Find's auch echt beachtlich und erwähnenswert, wie du hier wirklich so jeden Grashalm einzeln gezeichnet hast, Respekt dafür! Deine Details sind wirklich immer sehr hübsch anzusehen. °-°
Antwort von:  ReptarCrane
16.01.2020 07:11
Mood x'D
Ja, genau:'D ist schon altes sehr unangenehm. Aber freut mich dass es dir gefällt und JA, diese fucking Grashalme!!! xDD
Antwort von:  MangaMatti
17.01.2020 09:19
@Drachenprinz Bin voll deiner Meinung! :-D