Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Dieses Mal habe ich endlich hinbekommen einen Screenshot im Entstehungsprozess zu machen. Die Skizzen, bzw. Outlines zeichne ich im sehr simpel gehaltenen Adobe Draw. Hier habe ich die "Kritzel-Ebene" schon rausgenommen, aber an der Nase sieht man wie die ungefähr aussieht weil ich da aus versehen die falsche Ebene erwischt hab.
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 19:01
Ja, endlich hats meine Wenigkeit mal hinbekommen und kann das erste echte Fanart posten. Das ich bisher noch nichts in der Richtung gezeichnet habe liegt vermutlich an dem akuten TV-Geräte-Mangel und daran das ich eigentlich überhaupt kein Film-Typ bin. Gut, Buch-Typ auch nur begrenzt...

Auf jeden Fall fand ich die Beschreibung zu dem Anime "Rage of Bahamut" interesant genug, um meine Mittagspause damit etwas weniger langweilig zu gestalten. Zumindest wollte ich mal reinschauen. Letztlich führte das dazu das ich mir sowohl "Genesis" als auch "Virgin Soul" angeschaut hab. Okay, es gibt zwar einige Logikfehler und auch Storymäßig bin ich fest der Meinung wäre gerade bei Genesis mehr rauszuholen gewesen. Aber ich habe alle Folgen gesehen und das heißt bei mir was.

Okay, lange Rede kurzer (Un)sinn. Auf jeden Fall fand ich die kleine Zombine(oder wie man einen weiblichen Zombi auch immer nennt ^^) Rita richtig genial und hab sie kurzerhand einfach mal gezeichnet. Natürlich mit Rocky(ihrer "helfenden Hand") auf der Schulter.
Verwendete Referenz:
logischerweise die Anime-Serie ;)

Themen:
Zombie, Rage of Bahamut

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rita, Zombie (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare