Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-AlHaddadsKitchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2018 16:42
Henlooooo!!!!

Laaaaange nix Neues mehr hier hinaufgeworfen, wird also auch mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von sich zu geben :D
Heute gibt´s die fertige Version des Zombiepudels, den ich, denke ich, "Brokkoli" taufen werde. Frisur und Farbgebung geben das einfach so her und in meiner kleinen Welt ist´s irgendwie drollig.
Wenn ich hier selber schon einmal die Kritikrakete rausholen darf möchte ich meinen das die linke Vorderpfote leider etwas verloren gehen, dahinter ist einfach zu viel auf dem Brustpuff los und die Farben recht ähnlich. Hätte wohl mit der dunkleren Farbe etwas weiter nach vorn gehen sollen.
Ansonsten mag ich den kleinen Kerl aber echt gerne, Halloween steht praktisch vor der Tür und dann passts auch wieder.

Hier gibt´s noch ein kleines Speedpaint :D

Und nun........gehe ich das Magenknurren beseitigen, tüdelü!

---------------------------------------------------
Come and join me on:
Youtube * Facebook * Instagram * Tumblr* RedBubble * Teepublic
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Zombie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-16T11:26:55+00:00 16.09.2018 13:26
xDD
Klasse Design! Das is' echt nen hammer Viech!
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-15T09:09:51+00:00 15.09.2018 11:09
Die Colo ist Bombe. Du hast diesen Marge Simpson-Gedächtnis-Haarturm so herrlich plastisch dargestellt, genau wie den restlichen Fluff, da möchte man am liebsten direkt reingreifen.
Und ich mag den Kontrast zum HG. Grün auf dezentem Pink/Lila (wie immer man die Farbe da nennt :D) kommt richtig gut. Das Bild stimmt direkt auf Halloween ein. Nice. *-*
Von:  Nudelchen
2018-09-13T18:36:59+00:00 13.09.2018 20:36
Oh, toll, da ist ja die kolorierte Version des Pudels! So sieht er noch toller aus als nur als Outlines. Ich mag die Farbgebung sehr gerne, die magentafarbenen Augen sind besonders schöne Akzente. Und "Brokkoli" passt als Name doch xD
Von:  _Supernaturalist_
2018-09-13T16:59:40+00:00 13.09.2018 18:59
Wieder einmal ein echt cooles Bild! Ich finde deinen Stil noch immer sehr klasse und einzigartig! Und ich freue mich sehr, noch mehr von dir zu sehen :D