Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 07:01
Hallo,

hier ein Lesezeichen von unserer lieben Elly - auch wieder als Chibi :)
Es ist ihr "online" Charakter - wenn jetzt auch als Zombie.
Das arme Ding hat ihr Beinchen verloren, Hand und auch noch ein Auge.
Kein Wunder das sie so betröppelt aussieht.

Eigentlich sollte das nur ein "Random" Chibi werden, aber irgendwie ist daraus deutlich mehr geworden.
Deswegen gibt es jetzt ein "Elly-Zombie"

Sin und El Lenis

Ach so - wir sind auch auf der LBM 2018 vertreten - und freuen uns darauf - nebenbei ist das auch noch unser erster Urlaub dieses Jahr.
kommt uns doch besuchen, wenn ihr da seid :)

Hier steht jetzt einfach unsere anderen "Kanäle" :)
Twitter | Facebook | Instagram | oder besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt.
Sei einer der ersten, der uns und unsere "Entwicklung" verfolgt :) Oder einfach jemand der uns besuchen kommt :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Zombie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Zombie (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Person:
El Lenis

Welt:
Internet

LBM 2018:
auch mit ihr ;) Irgendwie :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-03-29T16:20:12+00:00 29.03.2018 18:20
Hallo Sinelenis, da hast du ein echt super cooles Zombie Motiv gezeichnet. Die Zombie Dame hat ein tolles Design und auch die Umsetzung ist top. Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist hervorragend, auch deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut.

lg Zelda
Antwort von:  Sinelenis
03.04.2018 06:59
Hallo Prinzessin-Zelda :)

vielen lieben dank.
Das freut uns wirklich sehr zu lesen, dass dir das Zombie mädchen so gefällt.
Gerade die positiven Worte :)

Danke auf jedenfall.
Hat uns die Zeit versüßt

Elly
Von:  Nudelchen
2018-03-17T22:28:12+00:00 17.03.2018 23:28
Oha. Das Mädchen sieht ja richtig gruselig aus.
Dieses Gesicht mit dem einen fehlenden Auge...
Aber für einen Zombi e muss sowas ja auch sein. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. ^^
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:37
Vielen Dank erst mal :D

Ja, die arme Elly geht unbeholfen durch die Gegend und dann verliert sie auch noch ein Fuß.
Es ist so traurig :D
Aber! guck dir ihr Haar an :)
Es strahlt schon fast ;D
Antwort von:  Nudelchen
01.04.2018 19:56
Die Arme! :'D
Ja, das simmt, das sieht echt toll aus. :D
Von: abgemeldet
2018-03-10T15:07:18+00:00 10.03.2018 16:07
°v°
Antwort von:  Sinelenis
11.03.2018 10:13
:)
Von:  nenimalt
2018-03-09T17:35:38+00:00 09.03.2018 18:35
Uhh 😀 eure elly sieht ja richtig cool aus,schaurig etwas verstörend aber super inszeniert 😊
Antwort von:  Sinelenis
09.03.2018 19:56
Danke schön :)
freut uns, dass die kleine Elly Anklang findet :D
Und ein Zombie muss doch auch verstörend wirken ;)
Antwort von:  nenimalt
09.03.2018 19:58
Gerne doch 😏
Auf jeden Fall 😁