Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2022 15:09
Das ist ein Arttrade Bildchen für die liebe Blutkuss auf einer Free to use Base von Silany :)
Blutis Oc Mila. Ich mag die Atmosphere in diesem Bild wirklich gerne. Und ja ich zeichnen Halloweenstuff das ganze Jahr über 😈. Ich hab echt Spaß an den cellshading Bildern momentan.
Abgezeichnet: https://www.facebook.com/photo/?fbid=799981447990577&set=a.702584571063599
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-05T19:09:43+00:00 05.11.2022 20:09
Das ist ein richtig cooles Bild! ^^
Die Pose hast du super umgesetzt. ^^
Mir persönlich gefällt an diesem Bild aber besonders die Lichtstimmung. Die Reflexion des Mondlichtes auf dem Charakter hast du so klasse hinbekommen. Das trägt außerdem auch nochmal gut zu der coolen Atmosphäre bei, indem es dem Motiv eine leicht mystische Note gibt, wie ich finde. ^^
Antwort von:  Mayalet
06.11.2022 13:30
Dankeschön :D! Aber die Base hat da denke ich auch bei vielen die Richtung vorgegeben :D