Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerberos   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2019 21:57
Sou - mal sehen, ob die "Vorsätze" vom letzten Jahr in die Taten umgesetzt werden -
Neuer Vorsatz: Egal auf die Menge, aber 300 Tage im Jahr zum Zeichnen kommen, auch, wenn dies mehrere Tage an einem Bild bedeutet. ~
Letz go!

Wie findet ihr meine Gothic Lolita?
Ich wollte mal wieder etwad "Dunkleres" zeichnen - Schwarz ist ja toll, aber beim Zeichnen sind es bei mir meistens die Buntstifte, die nicht genutzt bleiben (meistens, weil ein Filzstift oder Marker an die Stelle treten) - ich habe Versucht, mit Grautönen abzuwechseln. Also nicht nur Pechschwarz deckend zu nehmen. Ist mir das gelungen?
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Skizze:
27.1.2019

Outlines / Background:
28.1.2019

Chara-Color:
29.1.2019

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-31T15:55:04+00:00 31.01.2019 16:55
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Das Outfit des Mädchens ist sehr hübsch entworfen.
Allerdings fällt mir auf, dass im Vergleich zum Oberkörper die Beine etwas dünn und kurz sind. Ansonsten sieht das Bild aber sehr gut aus und ich finde, dass dir die Buntstiftkoloration des schwarzen Kleides super gelungen ist. Besonders die Falten am Rock finde ich super gemacht, aber auch sonst ist die Koloration toll. :)

Viel Erfolg für deinen Vorsatz! ^^
Antwort von:  Kerberos
03.02.2019 13:32
Danke schön für dein Kommentar, das ist hilfreich, was anderen so auffällt, ich übe weiter. :) Schön, dass es dir insgesamt gefällt. :)
Von:  MangaMaid
2019-01-31T14:15:38+00:00 31.01.2019 15:15
Tolles Outfit auf jeden Fall.
Kleiner Tipp : Der Hals ist (wenn sie den Kopf gerade hält ) immer gerade.
Antwort von:  Kerberos
03.02.2019 13:30
Danke. Schön, das es dir gefälllt. :) Ich versuche, das etwas "menschlicher" zu machen, aber ich schau, dass ich beim nächstren Mal eine "gerade Version"versuche. Danke. :)