Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 00:19
Ein weiteres Bild, dass bei meinen Arbeiten für die Band Bitterblossom angefallen ist. Kann gut sein, dass ich da noch weiter dran arbeite.

Gehört zu meinen ersten Computergrafiken, also bitte seid nachsichtig. 🙈
Themen:
Eigene Serie, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-30T13:46:34+00:00 30.12.2018 14:46
Hallo,
 
wow, die Colo im Himmel ist wirklich atemberaubend geworden und die hebt sich wunderbar von den dunklen Baumsilhouetten ab. Ganz besonders schön finde ich die Stellen, wo ein Teil des Himmels zwischen den Baumkronen durchschimmert. Das kommt zwar erst in der Großansicht richtig zur Geltung, aber der zweite Blick lohnt sich definitiv.
 
Die knorrigen und verdrehten Äste der Bäume finde ich einerseits zwar sehr schön anzusehen, weil sie wie Finger wirken, die nach einem Greifen, aber stellenweise sieht es einen Tick zu unnatürlich aus. Atmosphärisch gesehen und auch weil es einer deiner ersten Versuche ist, ist es aber trotzdem ein großartiges Bild geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:01:51+00:00 29.12.2018 21:01
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Tiefenwirkung durch die nach hinten blasser werdenden Bäume hast du sehr gut hinbekommen.
Bei den Ästen hätten vielleicht noch ein par kleinere Zweige eingezeichnet werden können, damit es noch etwas realistischer wirkt, aber auch so sieht das Bild schon toll aus.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T13:35:34+00:00 28.12.2018 14:35
Tolles Bild!
Unten, wo man die Baumstämme sieht, finde ich sehr überzeugend gemacht. Es sieht wirklich aus, als ob es tief hinein geht.
Von:  Venedig-6379
2018-12-27T09:02:53+00:00 27.12.2018 10:02
Der Himmel hat eine wunderbare mystische Farbkombination. Das Laub sieht auch sehr echt aus und die Stämme ebenso, manche von den dickeren Ästen wirken weniger realistisch. Ich glaube wegen der zu regelmäßigen Knubbel / Zickzackformen und weil sie manchmal zu stark an Durchmesser verlieren bzw. wieder zunehmen.