Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 21:55
Happy Halloween! 🎃

Passend dazu, präsentiere ich euch meine Vampirin Yuna und ihre Mitbewohnerin Shika. Zu den beiden, hab ich eine Kurzgeschichte geschrieben. Meinen Text, hat Ruka_S_Orion umgeschrieben, dadurch wirkt er lebendiger. (Danke nochmal.)

Und nun viel Spaß, mit Yuna und Shika! 🦇

https://www.fanfiktion.de/s/5bda0b8c0004f48922ef58d1/1/Staerker-als-das-Verlangen
Themen:
Fantasie, Vampire, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T20:20:00+00:00 04.11.2018 21:20
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die beiden Charaktere sehen toll aus, das sind echt schöne Designs die du da gemacht hast, und auch die Szene sieht sehr interessant aus.
Posen und Gesichtsausdrücke sehen sehr lebendig aus.
Antwort von:  GothicVampir
04.11.2018 22:48
Dankeschön ^^ Es freut mich sehr, dass dir Yuna und Shika so gut gefallen. Die Szene, passt zu meiner Kurzgeschichte, die ich zu den beiden, geschrieben habe ;)
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-10-31T22:44:08+00:00 31.10.2018 23:44
Von Shika finde ich die Haare plus die Haarfarbe voll schön, bei der Vampirin Yuna genauso.

Und die Geschichte von den beiden ist voll toll
Antwort von:  GothicVampir
31.10.2018 23:47
Vielen Dank ^^
Ich hatte auch viel Spaß, beim gestalten der Haar, von beiden =D