Zum Inhalt der Seite


Fanart

mostlynice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 17:34
Rotkehlchen haben es mir auch schon seit meiner Kindheit angetan <3 Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-06T19:33:34+00:00 06.09.2018 21:33
Wow, die Hexe sieht aber schön aus. Die viele filigrane Spitze und das Kleid sind super hübsch.
In dieser duster gehaltenen Gesellschaft und den dunklen Farben der Pflanzen ist das kleine Rotkehlchen doch ein schöner Farbfleck.
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:43:33+00:00 05.09.2018 08:43
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  mostlynice
08.09.2018 12:26
Vielen Dank für die Einladung, mir wird nur leider die Zeit fehlen an dem Duell teilzunehmen- aber die Idee finde ich klasse!
Von:  Quecksilber
2018-09-04T19:40:22+00:00 04.09.2018 21:40
Oh, ich mag den Stil, sehr interessant und ungewöhnlich. :) Und die Farbkombination ist schick. Sie erinnert mich an Herbst und vor allem Halloween. Uh, da freue ich mich schon drauf. <3