Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:30
Hat ne Woche gedauert bis ich das hier fertig bekommen habe ^^'
Meinungen?
Hoffe es gefällt euch :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/miiraa.mii/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:32:47+00:00 03.11.2018 17:32
Oh eine Woche ist lang. Schaut auch aufwändig aus mit den ganzen feinen Details.
Umso größer mein Lob für die ganze Arbeit daran.* Das wirkt sehr cool und schön alles. ^^
Generell auch eine tolle Idee der Darstellung und Ausgestaltung.
Sehr gut, mehr kann man nicht sagen. Sind Unmengen an Stellen die interessant sind im Bild. :)
Mir gefällt deine Kreation.* Favo*
Antwort von:  Miiraa
04.11.2018 16:57
Vielen lieben Dank für dein Lob :D Freut mich, dass es dir gefällt.
Hatte auch echt Spaß gehabt, dass zu zeichnen.
Und danke für dein Favo *.*
LG
Antwort von:  exit
10.11.2018 16:56
Gerngeschehen und Bitteschön! :3 *ich find es sehr toll*
Von:  Nudelchen
2018-08-21T18:44:39+00:00 21.08.2018 20:44
Das Bild ist echt richtig Hammer!
Dieser Aufbau, die steile Perspektive und Farbgebung erzeugen einfach eine total geniale Atmosphäre.
Das Design der Königin sieht wunderschön aus und verstärkt auch nochmal das Düstere in dem Bild.
Ich blaibe beim Btrachten immer wieder an der über die Stufen gelegten Schleppe hängen. Irgendwie muss ich dabei an eine Blutspur denken, die die Königen hinter sich herzieht.
Antwort von:  Miiraa
27.08.2018 11:20
Hey Nudelchen,
Wie immer bedanke ich mich echt für deinen Lieben Kommi:D Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Und ich finde es mega, dass du diese Idee mit der Blutspur hast, ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen beim Zeichnen XD
Antwort von:  Nudelchen
27.08.2018 19:50
xD Freut mich, dass die Idee dir gefällt.
Von:  Sencha
2018-08-19T14:45:06+00:00 19.08.2018 16:45
Extrem cool! Ich mag den Gothic Style und ihren Badass-Ausdruck!
Der ganze Bildaufbau schreit Großartigkeit und die riesige Tribüne wirkt sehr eindrucksvoll :)
Antwort von:  Miiraa
27.08.2018 11:19
Hey Sencha,
vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt!!
Von:  Raishyra
2018-08-18T15:34:54+00:00 18.08.2018 17:34
Oi, das Bild ist ja der Hammer und auch diese Treppe mit den Kreuzen und den Thorn. Coole Idee und super umgesetzt^^
Antwort von:  Miiraa
27.08.2018 11:18
Hey vielen lieben Dank für deinen Kommi. Freut mich, dass es dir gefällt!