Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shade-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:30
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbvampirin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:08:57+00:00 25.10.2017 21:08
Mit Kolo und so! Sieht super aus! Macht gleich mehr her! Ist dir toll gelungen!
Antwort von:  Shade-kun
26.10.2017 14:50
danke dir :)
Von:  Nudelchen
2017-10-24T17:55:57+00:00 24.10.2017 19:55
Die Koloration ist wirklich schön geworden.
Das Haar finde ich toll gemacht.
Und die roten Farbakzente vom Auge und dem Schmuck sind richtig coole Highlights in dem Bild! :)
Antwort von:  Shade-kun
24.10.2017 20:49
Danke dir. Es freut mich, dass es dir gefällt :) Am Anfang hatte ich ja bisschen drüber gemalt, aber konnte das durch den Hintergrund und die Buntstifte retuschieren. Ich finde sogar dass es durch die Retuschierung bei der Halskette so wirkt, als ob der Edelstein sogar leuchten würde :) Und auch ihre Augen strahlen durch den roten Buntstift noch etwas :)
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2017 20:55
Ja, das stimmt, die Kette hat tatsächlich einen leichten Leuchteffekt! :)
Das ist echt toll.
Antwort von:  Shade-kun
24.10.2017 21:02
ja echt toll :) Vorallem dass es eigentlich eher durch Zufall passiert ist :D Ich war am anfang wo es nur ne Copiccoloration war nicht soo zufrieden aufgrund dass ich ein paar mal drüber gemalt hatte, aber jetzt finde ich es recht gelungen :)
Antwort von:  Shade-kun
24.10.2017 21:06
ich werd die nächsten Tage versuchen nen paar Mangaseiten fertig zu kriegen. mal sehen, ob ich es bis Halloween schaffe wenigstens bis zu 8 Seiten hochzuladen :D Es sollen ja 32 Seiten werden und ne kurze Sidestory für Emila gibts ja auch noch, genauso wie Ideen für eine mögliche Vorgeschichte(die würde "Midnight Gig - Big In Japan" heißen)
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2017 21:08
Stimmt. :D
Das freut mich sehr, dass es dir dann doch noch besser gefallen hat. Es sieht soch auch sehr gut aus.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen! Hoffentlich schaffst du es! ^_^
Antwort von:  Shade-kun
24.10.2017 21:22
Danke dir :) Ja wäre toll, wenn es klappen würde :3 Anlegen darf ich laut Regeln aber erst, wenn ich 3 Seiten ohne Cover beim Anlegen oder kurz danach hochlade. Sonst wird es nach 24 Stunden gelöscht :/
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2017 21:27
Hm, das ist doof. Viel Glück, dass du die ersten 3 Seiten schnell hinbekommst ^^
Antwort von:  Shade-kun
24.10.2017 21:29
Danke dir :) Wenigstens muss ich mir nur Gedanken machen, wie ich es umsetze. Den Inhalt kenn ich ja schon :)