Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 18:09
Ich hatte mal Lust auf creepy-cute. ;P

Dabei ist auch gleich ein neues OC-Design für eine dystopisch-satirische Welt, die ich schon sehr lange im Kopf habe, und aus der ich gerne irgendwann einen Comic machen würde (sobald ich einen roten Faden für die Handlung gefunden habe...), entstanden.

Das Kind heißt Myst oder Mist (keiner weiß es so genau...), leidet an einer genetischen Mutation, die in der Welt meiner Geschichte durch eine Medikamenten-Fehlproduktion bei einer Generation von Kindern vorkommt, und tritt in einer Jahrmarkts-Freakshow auf…
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-10T17:49:46+00:00 10.10.2017 19:49
Wow, das Design dieses Kindes ist wirklich klasse.
Der Charakter ist sehr niedlich.
Mit den zwei Seiten sieht das Bild echt interessant aus.
Von: abgemeldet
2017-10-09T17:34:51+00:00 09.10.2017 19:34
Coole Idee von dir! Und schön umgesetzt!
Anm. zur Koloration: Bei der linken Myst hast deine Kolo nen tollen Effekt