Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2022 15:52
Vor einem Jahr habe ich einen Unfall gehabt und hatte seit dem eine gelähmte Hand nun kann ich sie endlich wieder ein wenig bewegen und das ist das erste Bild das ich seitdem gemalt habe es ist nicht perfekt aber ich freu mich.
Leider kommen die Farben nicht so rüber wie sie eigentlich sind, aber mein Scanner macht das nicht besser. Irgendwann brauche ich einen anderen.
Also denkt euch das das Blau viel intensiver ist.
Themen:
Eigene Serie, Asiatische Kleidung

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T18:26:14+00:00 23.07.2022 20:26
Oh je, das mit deiner Hand ist ja traurig. Es freut mich wirklich sehr, dass du sie nun wieder bewegen kannst und wieder malen kannst. Gute Besserung weiterhin!
Das Bild sieht wirklich toll aus! Die Frau im Vordergrund hat ein echt hübsches Design. Ich finde besonders die Muster aug ihrer Kleidung und den Fächern toll. Das war bestimmt auch sehr viel Arbeit. Außerdem sieht die leuchtende Buntstiftkoloration auch wirklich gut aus.
Der schwarz weiße Hintergrund ist ebenfalls klasse. Die Häuser und die Berge sind super geworden. :)