Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2022 15:02
Heute mal was Nettes ^^,

Koushiro in weicher Coloration. Es sollte Mangastil werden, aber ich bin dafür einfach zu doof.
Viel Spaß damit

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Hanfu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T17:53:23+00:00 23.01.2022 18:53
Das ist ein wirklich schönes Bild. Der Charakter sieht hier echt hübsch aus. Ich finde, dir ist das Gesicht im Profil sehr gut gelungen. Und die Haare mit den vielen einzelnen Strähnen, die leicht im Wild wehen, sind auch richtig schön.