Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2022 22:56
Beitrag für die Drachen-STA vom "Kleines Kunstcafe"-Zirkel!
─────────────────────────────────────────
Zum Bild:
Dieses Motiv ist im Original soooo klein, nach dem Gefitzel hier kaufe ich mir erst einmal 0,05 und 0,03 mm Fineliner! X_X Ich habe nur 0,2 mm Liner.

Es hat mich viele Nerven gekostet zu versuchen, mit meinem vorhandenen Material so klein zu malen. XD
Deswegen sind leider viele Dinge gröber geworden, als ich sie eigentlich haben wollte, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und irgendwann musste ich einen Haken dran setzen. :)
Ich hoffe demjenigen, die sie bekommt, gefällt sie auch.

In meinem Fantasy-Universum gibt es eine Rasse von Bunny-Menschen die in der Bergidylle ein friedliches Leben abseits jeglichen Tumults führen. :3
Diese zwei kleinen Häschen-Geschwister haben ein Lamm verloren... doch zu ihrem Glück kam ein Drache, der in diesen Bergen lebt und sie beschützt, ihnen zur Hilfe!
So konnte der Bruder also doch noch das kleine Lamm sicher und heil zurück zur Herde bringen.

Lämmer zu zeichnen macht mir richtig Spaß. Und sie sind so süß!

Die Kleidung der Geschwister ist angelehnt an Volkskleidung aus Tibet und die Dekoration des Drachens an Tibet-Yaks.
─────────────────────────────────────────
𝐒𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: vergeben an Mahyra
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥: Luma Markerpapier aufgezogen auf schwarzen Fotokarton, Sakura Micron 02 + 04, Sakura Gelly Roll, Polychromo Buntstifte, Sharpie + Nassau Fine Art Alkoholmarker, verschiedene Gelstifte.
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
Drachen, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Status:
vergeben (Mahyra)

Farben sind nicht lichtecht:
Bitte vor Verblassen schützen. <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2022-01-29T19:22:56+00:00 29.01.2022 20:22
Deine 2te Karte gefällt mir auch richtig gut muss ich sagen :3
Ich finde es einfach immer wieder toll, wie schön farbenfroh deine Motive sind, du hast da ein super Händchen für die richtigen Farben zu treffen ;)
Schön finde ich auch, das du ebenfalls so einen flauschig, nudligen Drachen für die STA gezeichnet hast und wenn ich schon dabei bin: Seine schlängelig/schnörkelige Pose ist dir soooooo fantastisch gut gelungen *____* Voll toll ist auch, wie genial du seine 4 Beine bei der Pose noch untergebracht hast, das finde ich immer etwas kniffelig und ich frage mich immer "wohin mit den 4 Beinen" XDXDXD, aber bei dir sieht das ganz einfach aus :3
Dazu mag ich auch sein flauschiges Fell und dieses puschelige Schwanzende total gerne :3
Genauso wie seine Dekoration die er bekommen hat, die passt halt vom Design her ganz toll zu der Kleidung der Bunny-Geschwister und so wird einfach ganz klar, das der Drache der Beschützer von dem Ort ist :3
Mir gefällt hier auch die Perspektive und der gesamte Aufbau der Karte sehr gut, das ganze wirkt durch das Geschehen und wie die Lämmer über die Wiese laufen so schön lebendig :3
Und dieser blaue Himmel mit den weichen Wolken ist auch so wundervoll coloriert *___*
Das Blau davon strahlt einen regelrecht an ;)
Schön finde ich auch den Blick ins Tal, das gibt dem ganzen noch diese schöne Tiefe ;)

Das ist einfach eine so wundervolle Karte und dann hast du dich auch noch mit diesen dicken Linern bei dem Minimotiv abgequält, oh je,.... aber das Ergebnis ist so fantastisch geworden *____*
Einfach nur Liebe ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2022-01-26T20:09:14+00:00 26.01.2022 21:09
Also hier kommt dann mal mein ausführliches Kommentar ♡ Ich lieeeeeebe diese Karte und sie ist definitiv mein Top Favo der STA... ich mag einfach alles an ihr..aber besonders der Bildaufbau gefällt mir unglaublich gut. Der Drache mit dem Jungen ist das Zentrum der Karte durch die Grüne Hügelige Landschaft die sich am Rand der Karte nach oben zieht bekommt die Karte einen Rahmen und durch das Leuchten hinter dem Drachen wird der Efekt das er im Zentrum steht und alles andere sich wie ein Kreis um ihn schließt verstärkt. Auch die Farben sind Hammer das kannst du wirklich super gut.. selbst wenn sie nicht so strahlen sollten wie auf dem Bild hier am Bildschirm ist der Kontrast zwischen dem Grasgrün und dem Stahelnden Blau ein richtiger Hingucker und die Bunte Kleidung der Personen und des Drachen sind ein zusätzliches Highlight ♡
Also ich bin total verliebt 😍
Von:  Jondy
2022-01-23T19:30:55+00:00 23.01.2022 20:30
Deine zweite Karte ist auch echt wunderschön geworden.
Ich mag diese leichte Froschperspektive, wie man von unten nach oben schaut und die Person unten mit ihren Öhrchen und dem Blumenkranz um ihrem Haare und den total süßen Blumenoutfit hat schon was und erinnert einen sehr, an was traditionelles...bzw. schriebst du ja auch, dass es an die Tibetische Kleidung angelehnt ist, was ich super toll finde.
Selbst der Drachen ist mit wunderbaren traditionellen Schmuck seines Dorfes/Landes?? beschmückt und passt so super in diese Szene.
Ich finde, durch die Farben ergibt es schon fast wie eine kleine Trennung im Bild und der Fokus wird durch den strahlend blauen Himmel, noch mehr zum Drachen gelenkt, was ich echt gut finde.
Von den Wolken wird er dann geradezu noch liebevoll eingerahmt. :)
Und die Lämmchen..die sind wirklich niedlich. :)
Und das hast du alles mit einem 0,2mm liner hinbekommen..wow...also ich habe seit kurzem nur noch 0,03mm.
Die 0,05mm habe ich auch eine lange Zeit benutzt, aber ich glaube, seitdem ich die 0,03mm liner getestet habe, werde ich auch bei denen bleiben. Die sind wirklich mega fein und für Details wirklich empfehlenswert. :
Die Karte ist auf jeden Fall auch wundervoll geworden und durch ihre Frischen Farben und tolle Perspektive, kommt richtig viel Dynamik hinein.
Man kann sich die freudige Reaktion beim Fund des Schäfchens bei den zwei Geschwistern regelrecht vorstellen.
Eine wunderbare Karte, die mir auch sehr gut gefällt. :)
Von:  Hadcat
2022-01-23T17:38:22+00:00 23.01.2022 18:38
Wirklich eine schöne Idee. Du hast sie super umgesetzt. Ich mag die ganzen kleinen Detail, du hast sehr viel in dieser Karte untergebracht. Die Pose des Drachen ist dir sehr gut gelungen. Der HG ist echt super geworden, ich finde die Wolken echt richtig gut gelungen. Und diese Halbkreisform vom Himmel und Landschaft hat einen tollen Effekt.
Von:  Nudelchen
2022-01-19T20:17:33+00:00 19.01.2022 21:17
Das ist eine wunderschöne Karte! Ich finde es sehr beeindruckend, wie fein und filigran das Motiv gearbeitet ist, vor allem, wenn du bei den Linern gar nicht so dünne Spitzen benutzen konntest.
Außerdem ist das Motiv so toll. Die Berglandschaft wirkt so friedlich und idyllisch, und die Designs der beiden Charaktere und des Drachen sind einfach wunderhübsch, finde ich.
Außerdem gefallen mir das wehende Kleid und das Leuchten, das von dem Drachen auszugehen scheint, total gut. Überhaupt ist die Koloration in den leuchtenden Farben echt schön! ^^