Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2022 20:11
Ein neues Artwork für meine neue Webseite https://mangatutorials.2Vader.de

Schaut doch gerne mal vorbei oder teilt die Seite mit euren Freunden!

VG,
2Vader

Also support and follow my on social media!
www.instagram.com/2vader.art/ | www.facebook.com/2vader | www.youtube.com/twovader | www.2vader.tumblr.com/
Themen:
Eigene Serie, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hanfu

Software:
Clip Studio Paint

Hardware:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T19:42:35+00:00 03.01.2022 20:42
Das ist eine wunderschöne Zeichnung. Mir gefallen besonders die lockere Haltung, die tollen Kleidungsfalten und die Koloration des leicht transparenten weißen Stoffes unheimlich gut. Das ist dir einfach klasse gelungen!
Von:  CHAIRA_SKY
2022-01-02T21:01:58+00:00 02.01.2022 22:01
Das ist eine sehr schöne Zeichnung! Ich wünschte, Ich könnte auch so gut Zeichnen, aber davon bin ich noch meilenweit entpfernt.