Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Universaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2021 15:23
Ein Bild aus dem Jahr 2020 anlässlich des 20. Geburtstags vom Animexx e.V.
Es war gedacht für ein Shirt für alle Helfer und Orgas der Hanami 2020, die ja wie wir alle wissen leider ausgefallen ist :(
Aber da ich nicht möchte dass das Bildchen versauert, will ich es hier mit euch teilen und hoffe man erkennt die beiden trotz reiner schwarz-weiß Zeichnung! ^-^
Themen:
Animexx, Hanami - Con meets Festival, Asiatische Kleidung

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2021-08-21T16:12:45+00:00 21.08.2021 18:12
Ein wirklich sehr, sehr schönes Lineart und sehr schade, dass es wegen Corona nicht zum Einsatz kam.
Ich mag die ganzen Details, die du unter gebracht hast und die Gesichtsausdrücke der beiden, dadurch wirkt es einfach insgesamt sehr lebendig und liebevoll.
Vielleicht kann man für 2022 zur Hanami ja aus der 20 eine 22 machen... Schnappszahlen feiern sich sicher auch gut ;D
Antwort von:  Universaria
24.08.2021 23:14
Ja ich find es auch immer noch mega schade! ; ^ ;
Naaa mal schauen mit der 22 haha x'D
Da würde ich dann gerne wieder etwas neues schönes für zaubern, das Bild gehört überholt und da ich es traditionell gelined hab haben sich auch ein paar Fehlerchen eingeschlichen damals :'D
Von:  Nudelchen
2021-08-21T14:58:11+00:00 21.08.2021 16:58
Das ist ein wirklich tolles Bild, die Lines sind echt klasse.
Aikos Yukata und der Blumenkranz in ihrem Haar sind echt hübsch gestaltet und die Blicke der beiden Charaktere sind wirklich süß. ^^
Antwort von:  Universaria
24.08.2021 23:15
Vielen Dank!
Ja ich hab mich von einigen tollen Yukatas, Kimonos und Origamipapier inspirieren lassen! >v<