Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisiicacrystalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2020 18:01
(Bitte einmal das Bild vergrößern um die Farben besser zu sehen, ich weiß leider nicht wieso das Bild so gräulich aussieht.. wenn jemand das weiß dann schreibt mir das bitte!! Dankeschön)

Hallo ihr lieben <3
Hiermit möchte ich euch einen neuen OC von mir vorstellen - Maja.
Die Idee zu ihr ist mir ehrlich gesagt sehr spontan gekommen und dieses Bild wollte ich am Anfang nur in Grün- und Blautönen colorieren. Jedoch liebe ich es Blumen zu zeichnen und musste mir selbst eingestehen wie gerne ich die Kombination von Blau und Rosa habe.. Deshalb habe ich das Bild noch einmal verändert und mich fü diese Version entschieden.

Das was hier als silber/grau zu sehen ist, habe ich mit einem Gelstift gezeichnet. Leider kann man das hier nicht erkennen, aber sobald ich das Bild bewege glänzt es an diesen Stellen *__* Ich finde diesen Effekt für den Regen sehr schön.


Mögt ihr denn denn lieber Sonne oder Regen?
Ich persönlich liebe den Regen, vor allem die herrliche Luft danach! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :)
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-17T21:28:44+00:00 17.11.2020 22:28
Das ist ein traumhaft hübsches Bild! *_*
Dein OC Maja hat ein wundervolles Design. Die detaillierte Kleidung, die hübsche Frisur - das sieht so schön aus! *_*
Diese Regentag-Atmosphäre des Bildes mag ich auch total gerne. Regen hat für mich immer sowas Erfrischendes und Beruhigendes und das konntest wunderbar in diesem Motiv hier einfangen. :)

Glitzert der graue Teil eigentlich im Original? Das stelle ich mir richtig klasse vor!
Von: nikasparkle
2020-08-15T18:06:28+00:00 15.08.2020 20:06
WOW wie wunderschön! Ich liebe alles an dem Bild - die frisur, das Kleid, die Farben... aaaah *-*
Antwort von:  Nisiicacrystalia
17.08.2020 21:19
Vielen dank es freut mich so sehr das dir das Bild so gut gefällt <3
Von:  AresHime
2020-08-11T13:20:10+00:00 11.08.2020 15:20
Ein wunderschönes Bild , die Farben , die Umsetzung sehr harmonisch super Atmosphäre , einfach traumhaft ^_^
Antwort von:  Nisiicacrystalia
17.08.2020 21:18
Vielen lieben Dank
Von:  Zoria
2020-08-11T10:24:04+00:00 11.08.2020 12:24
ist das ein süßes bild :)
Antwort von:  Nisiicacrystalia
17.08.2020 21:18
Dankeschön