Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 17:22
Und noch ein OC, welchen man so noch nicht kannte, weil er einfach keinen Sheet bekommen hat. XD
Sein Name ist Yuuto und auch wenn er nicht männlich aussieht, er ist ein Kerlchen und der Partner meiner Majikku! ♥

Die liebe [ Yuzu Hane hatte ihn damals veröffentlicht und ich wollte eh schon lange einen Partner für meine Majikku. Und er sah genauso aus, wie ich ihn mir bereits vorgestellt hatte. Daher hatte ich ihn mir geschnappt. :D
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T18:27:08+00:00 08.08.2020 20:27
Was für ein hübsches Design.
Bei dem Arm muss ich Connylein leider zustimmen, sonst sieht die Zeichnung aber echt super aus. ^^
Von:  Connylein
2020-06-28T00:20:16+00:00 28.06.2020 02:20
Wow, der hat ja mal große Hände - der linke Arm ist dir etwas zu lang geraten (ist auch länger als der rechte), ansonsten auch hier ein schickes Design, das sich komplett von den anderen abhebt.
Antwort von:  Taddi
28.06.2020 15:46
Danke dir für all die Kommentare zu meinen OC's! :) (Bevor ich mich überall bedanke haha xD )
Ja, ich zeichne super selten Kerle, da verrutscht die Anatomie gerne mal etwas..danke fürs Hinweisen, hilft mir immer sehr! ♥