Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 23:19
Wenn ich eines vor mir herschiebe und das seit Jahren, dann sind das Charactersheets meiner OC's.
Und nun, da ich am umziehen bin und meine Copics alle tief in Kisten vergraben sind, kann ich das endlich mal nachholen!

Ich habe echt ewig gebraucht, aber dafür ist es ordentlich geworden! :D

Und natürlich macht den Anfang meine Majikku - der wohl bekannteste und älteste OC von mir. Sie hat übrigens auch immer eine Glaskugel bei sich, da sie eine Lichtmagierin ist. Diese Kugel kann sämtliche Farben annehmen. :)

Vor einer Weile hatte sie auch mal ein zweites Outfit bekommen, welche die liebe Yuzu Hane designed hatte! ♥

Nach und nach werden dann auch die anderen und sogar 2 neue kommen. ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-27T17:28:17+00:00 27.07.2020 19:28
Das Charaktersheet sieht wirklich toll aus. ^^
Von:  KleinAya
2020-06-21T21:23:33+00:00 21.06.2020 23:23
Ich habe keine Charactersheets von meinen OC´s ^^° Allerdings habe ich auch nicht viele OC´s XD

Ich finde das Bild schön gelungen, die Outlines allein sind schon so schön sauber *_*
Die Farben der Kleidung sind auch sehr schön ausgewählt, sie passen sehr gut zu deinem Chara :)
Antwort von:  Taddi
21.06.2020 23:26
Danke dir! ♥
Ich hab auch nur 5 Charaktere, aber irgendwie..die Bilder, die ich als Referenz hier rumfliegen hatte, die waren soooo alt..daher wurde es mal Zeit XD