Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 16:06
Charasdesign von meinem OC Mai Lee. Sie verkörpert das Chinesische Tierkreiszeichen Tiger

facebook Skizzen und viel mehr von mir
Themen:
Catgirl, Asiatische Kleidung, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2019-11-01T19:23:49+00:00 01.11.2019 20:23
Das ist ein wahnsinnig schönes Design, ich liebe weiße Tiger. Da könnte mich beinahe ein Cosplay dazu reizen aber bei OC lasse ich lieber die Finger davon.

Planst Du auch noch die anderen Tierkreiszeichen?
Antwort von:  Hideko-chan
04.11.2019 18:09
ich hab kein problem wenn du einen meiner ocs cosplayen willst ^^ ja ich plane alle 12. 2 sind jetzt schon fertig (Tiger und Schaf), eins gerade in Arbeit (Hund) auf meiner facebookseite gibts auch schon wips :)
Antwort von:  MerledieDritte
07.11.2019 22:54
Oh echt, das finde ich klasse. Das Schaf hatte ich ja auch schon gesehen und es ist echt niedlich. Ich habe dann auch mal auf Facebook vorbei geschaut und der Shiba sieht auch genial aus. Ich bin schon sehr auf die Kleidung gespannt. Ich mag die Idee mit den Streifen und den Schriftzeichen auf dem Körper und mit den "Schäden" auch wenn es ja recht traurig ist, macht der Grund dafür die Charaktere nochmal sympatischer.

Und wenn Du nichts dagegen hast würde ich mich vielleicht wirklich mal an einen Cosplay von Mai Lee versuchen. Allerdings bin ich sehr langsam was die Umsetzung betrifft. Aber das Design ist so schön *_*
Von:  Nudelchen
2019-10-29T18:14:34+00:00 29.10.2019 19:14
Das ist ein super super schönes Design!
Deine Liebe zu Details ist immer wieder faszinierend.
Antwort von:  Hideko-chan
04.11.2019 18:09
dankeschön <3