Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2004 13:23
Hier bitte schööön Izu-chaaaaan ^o^
Ein herbstliches Bild.
Es hat wirklich spaß gemacht es zu zeichnen!
Ich war gestern so auf den Herbst-Trip , wahrscheinlich lag das daran, dass ich 5 Kerzen vor mir stehen hatte und es draußen arschkalt war. ^__^
Nur witzig, dass das arme Mädel auf dem Bild nen Sommerkleid anhat *drop*
Ach die immun XD
Der wahnsinn ist ja, dass ich mal zufreiden mit der colo bin ^^
was man so alles mit Nagellack machen kann *lölz*
eigendlich schimmert das Bild noch ganz doll , aber das kann wohl nur Izuchan sehen ^__^ sorry mein scanner kann keine glanz-effekte wies aussieht.....tja dann solls halt so sein.

Dauer: ich glaube das waren so 2 Stunden vielleicht auch mehr ^^ weiß nicht mehr.

das wars auch denn ^_____^ *KNUFFÄL* an dich izu...hoffe es gefällt dir!
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2006-05-26T20:28:25+00:00 26.05.2006 22:28
ach, sooo lange her, und ich seh erst, dass dat für mich is? *_* huch... dankääää XDD
Von:  Izuchan
2004-11-09T21:17:58+00:00 09.11.2004 22:17
ich hab keine lußt, ne rede zu halten XD~

-toole farben
-tolle hand
-tolles mädel
-schöne blätter
-schöne propotionen (oder wie das geißt) XD~
will auch so ne schuluniform!

*1 geb*

Von:  littleMisha
2004-11-08T18:56:33+00:00 08.11.2004 19:56
wah schööööön
Richtig schöne Stimmung *nick*
Und des Gesciht is irgendwie richtig weich *amKöpfchenkratz*
weißt du was ich mein??
Egal es ist aufjedenfall sehr schön!

*einsgeb*
Von:  TaccoGO
2004-11-08T12:49:10+00:00 08.11.2004 13:49
siet echt gut aus^^