Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2004 14:18
also das ist mein schutzengelchen das immer auf mich aufpasst ^^ das bild ist schon etwas älter son halbes jahr ungefähr ^^aber es gefällt mir immernoch recht gut, es hat noch keine colo aber wenn jemand bock hat kann er eine machen aber bitte fragt mich vorher ok?!
Das war mein aller erster entwurf von Tamoe und in zwischen sieht sie anderst aus (siehe letztes bild) gewittmet ist es:
yu-chan (meine brieffreundin
Jojochan (die erste die mir ein kommi gegeben hat)
Chynthia1990 (auch ne kommischreiberin)
und Emely-Mausi (freundin von msn^^)
dake leute für die kommis
na dann mata ne saku-chan
Das is das kawaiiste girl was ich aufm pc hab *hatkeinscanner* nya es is leider in s/w aber ich hoffe das es gefällt^^
es is grau/weiß *drop* ^^;
Themen:
Elfen und Feen, Schulen und Internate, Chibi

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-12T20:30:32+00:00 12.01.2006 21:30
>o< finger weeeeg - das is meins meins meins XD
*total süß find* mir gefallen besonders die augen und die finger *kann selbst keine zeichnen* und wie du die falten zeichnest n.n aber eins gefällt mir besonders an tamoe - sie hat so´n unschuldiges lächeln wie das eines engels ^-^
Von:  Jondy
2004-10-20T16:51:16+00:00 20.10.2004 18:51
Ist echt niedlich. Besonders die Auge und die Ohren. ^^

Jondy
Von:  DrMohnfuchs
2004-10-20T16:47:50+00:00 20.10.2004 18:47
kawaii! du zeichnest echt schöne augen, die gefallen mir echt total ^^.
gruß kitsunebi bzw mew mew
Von: abgemeldet
2004-10-20T16:15:57+00:00 20.10.2004 18:15
die is ja putzig*sie auch als schutzengel haben will*
Deine ZaraChan^^
Von:  Sofo
2004-10-20T15:14:12+00:00 20.10.2004 17:14
Süß ^.^ besonders die Augen aber kanns sein, dass das Engelchen nur 1 Ohr hat? Sonst ist das Bild echt klasse! Ich geb dir ne 1 und empfehl das Bild! Sieht echt spitze aus! Mata ne, Emy-chan