Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XArashiX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2004 22:06
Hoi^^
Das ist mein erstes Fanart also BITTE keine
5en oder 6en >.< Ich find das Bild ja eigentlich ganz schön aber die Farben die ich verwendet hab
sind nicht so schön(finde ich)Naja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.Also dann:

~*~bye~*~
~*~Megu~*~
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-21T14:10:13+00:00 21.10.2004 16:10
argh! ich erinnere mich noch an mein erstes pic... -.-°
*ähemm*
also ich finds gut für des erste^^
*eins gibt*
Von:  Noa_chan
2004-10-17T15:49:11+00:00 17.10.2004 17:49
Das pic ist echt süüüüß! Ein HG wäre auch cool gewesen
aber fürs erste pic auf Mexx! Respekt...*1geb*
Von: abgemeldet
2004-10-17T13:26:34+00:00 17.10.2004 15:26
ich find auch das es schöööööööööön aussieht, du bist ja erst 11 ^^
als ich so alt war (omg) v.v°
mal bitte noch mehr bilder, ok?????? ^-^
von mir bekommste auch ´ne 2 ^-^
Von:  Fiona-chan
2004-10-17T12:33:47+00:00 17.10.2004 14:33
Also, ich fang dann mal an!^^
Also für dein erstes FA sieht es sehr gut aus! Die Prportionen sind auch so einigermaßen gut getroffen! Nur gewöhne dir an räumlich zu zeichnen! Also, dass deine Bilder nicht so plattgedrückt aussehen! Beim Rock wäre da schon mal ein guter Anfang, aber da hast du einen Fehler gemacht! Du hast die Innenseite des Rocks heller gemacht, als die Außenseite. Das muss genau umgekehrt sein^^ Tja und die Guteste steht ja ganz schräg^^ Aber macht nix^^ Baue bei deinen Bildern einfach ein paar Schatten ein! Du hast mit Buntstifte ausgemalt, oder? Bei Bunt- und Wachsmalstiften gibt es den Vorteil, dass, wenn man nur leicht aufdrückt, auch die Farbe nur ganz hell wird! Aber im großen und ganzen ist dein FA sehr gut geworden! Du bekommst eine 2 von mir, okay?
Von: abgemeldet
2004-10-17T11:13:23+00:00 17.10.2004 13:13
hammm... was soll ich sagen ?
....................
ich habs !
also ich fin das die wimern undten zu lang sind ^^"
und die augenbrauen fehlen oda ?
naja... gegen die farben hab ich eigentlich nichts ^^