Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2022 12:44
Der 2. Teil der Commission-Serie die ich zeichnen durfte^^ Romantische Motive sind doch immer wieder eine ziemliche Herausforderung, vor allem wenn es nicht die eigenen Charaktere sind :D
Aber mit den beiden Charas war das zum Glück dann doch recht einfach und die Commi hat richtig Spaß gemacht :3


Instagram: meiteimiu
Themen:
Schulen und Internate, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukihoYT
2023-06-14T13:03:56+00:00 14.06.2023 15:03
Richtig nice <3
Von:  Nudelchen
2022-11-21T20:27:52+00:00 21.11.2022 21:27
Das ist ein super schönes und auch wirklich niedliches Bild!
Die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere sind so süß. Besonders wie das Mädchen da nach hinten zu dem Jungen schaut, finde ich echt schön. ^^
Und die Pose der zwei war auch eine tolle Idee. :)