Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze.
Die ausgearbeitete Skizze.
Die unbearbeitete Endversion.
 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2021 12:20
Banner zur 100. Seite des RPGs Academia Paranormia.
Ein geniales RPG mit Internats-/Universitätssetting, indem man jeden (legalen) Plot ausspielen darf, der einem einfällt. Von Arztspielen bis Zombienation, von Boyslove bis Yuri, von Cello bis Xylophon, okay ich hör ja schon auf... XD
"A ride to the funside of life!"

Die Spieler, die eine Figur zu ihrer Vertretung auf dem Banner angemeldet haben und auch ein paar, die einfach nicht fehlen durften, sind hier durch ihren bevorzugten oder meistgespielten Charas verewigt. Die Köpfe von links nach rechts gehören:
Teresa, Fuyu, Akiya, Llewellyn, Luzifer, Sereia, Jelena, Zero, Asami, Centorea, Luan und Hoshiko.

Hätten sich alle eingetragenen Spieler gemeldet, dann hätte ich 21 Leute auf das Banner bringen müssen. o.o
Themen:
Schulen und Internate, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiiiy
2021-08-05T09:05:26+00:00 05.08.2021 11:05
Ich liebe es, wie Akiya geworden ist! <3 Tolles Bild, Erwartungen übertroffen :3
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.08.2021 12:07
Danke, dann ist gut. ^^
Von:  Nudelchen
2021-05-27T19:23:44+00:00 27.05.2021 21:23
Das ist wirklich ein tolles Gruppenbild.
So viele Personen auf einmal, das stelle ich sehr schwierig vor. Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, das Bild sieht super aus. Die verschiedenen Posen der Charaktere sind dir allesamt toll gelungen und ich persönlich finde es auch sehr spannend, zu sehen, wer wie mit wem interagiert. ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
27.05.2021 21:28
Dankeschön. So war's auch geplant. ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-05-26T19:10:20+00:00 26.05.2021 21:10
So viele Charaktere auf einem Bild! Das war bestimmt harte Arbeit. Hat sich gelohnt, es schaut klasse aus :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
26.05.2021 21:27
Ich danke dir. Es war so viel Arbeit, dass ich schon gar nicht mehr draufgucken will. XD
Von:  Master_Aoshi
2021-05-26T10:21:52+00:00 26.05.2021 12:21
Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, für unser RPG einen eigenen Banner zu gestalten!
Ich finde ihn mega gelungen und freue mich so massiv darüber x3
Antwort von:  Dollface-Quinn
26.05.2021 12:35
Dann hat es sich gelohnt.
Ich sehe gerade nur noch Fehler, wenn ich draufschaue. Hab da eindeutig viel zu lange drübergesessen. ^^°