Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 15:55
Das dritte und letzte Bild dieser Serie :) Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-28T18:52:11+00:00 28.04.2021 20:52
Ja, so kann Lernen durchaus auch manchmal aussehen. xD
Aber so viel, wie der Arme hier scheinbar zu tun hat, hat er sich den Schlaf ja auch mal verdient.
Die friedliche Stimmung hier mag ich sehr. Außerdem sieht der Charakter sehr süß aus beim Schlafen. xD
Antwort von:  Nephy
29.04.2021 14:25
Haha, Ja! Wenn man so zwischen Bücherbergen eingekeilt ist, sieht man beim Lernen auch kein Ende ;_; Da hilft nur ein Schläfchen :3
Antwort von:  Nudelchen
29.04.2021 20:41
Das ist wirklich nicht schön. Da ist Schlafen auf jeden Fall besser. :D