Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 17:42
Hallöchen

Das Bild ist vom Sommer 2020,
doch ich finde es noch immer sehr schön und vermittelt mir selbst einen funken Hoffnung.

Noch dazu, freue ich mich auf den Sommer diesen Jahres und bete, dass dieser etwas entspannter wird.
Ich hoffe es gefällt euch~

cia~
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eis / Speiseeis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2021-03-02T08:57:03+00:00 02.03.2021 09:57
hi hi die Wespen??? wollen unbedingt das Eis. Ahh mal wieder was was ich im Sommer garnicht mag, wenn man draußen sitzt und Eis essen möchte und dann kommen diese kleine Stechenden Tierchen angesummt und nerven einem. Das Bild ist echt schön, vor allem gefällt mir mal wieder deine Coloration. Und mal schauen wie der Sommer dieses Jahr wird.
Von:  Nudelchen
2021-01-12T20:00:11+00:00 12.01.2021 21:00
Das ist ein sehr schönes Bild.
Es strahlt viel Leichtigkeit und Wärme aus. :)
Die Koloration ist wirklich hübsch geworden.
Von:  Misha
2021-01-06T19:43:56+00:00 06.01.2021 20:43
ich finds irgendwie lustig, wie sie ihr Eis in Szene setzt
aber ich mags voll
die Colo ist voll schön!