Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RimaPichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 12:57
Harry potter character of a friend =v=
Hab mich gad mal wieder erinnered das ich hier nen acc hab x'D
Themen:
Harry Potter, Schulen und Internate

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:06:56+00:00 15.02.2019 18:06
Irgendwie sieht sie auch so aus, als würde sie zu Slytherin passen… vielleicht ist es das (teilweise) subtile Grün. Der Schal fällt superweich.
Von:  Chou-Chan
2019-02-15T12:08:45+00:00 15.02.2019 13:08
Das ist ein hübsches Mädchen! Und mir gefällt auch ihr Ausdruck sehr gut. Besonders die grünen Augen und die Haare, bei denen du dir große Mühe gegeben hast. ;)
Ich fände es schön, wenn die Haut noch ein bisschen Highlights oder Schatten bekommen würde, ansonsten ein sehr schönes Bild!