Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 17:02
Hi
Hat gefühlt einen Monat gedauert bis ich das fertig bekommen hab. Lineart ist auch messy aber najaaXD
Hoffe es gefällt euch dennoch 💕
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/miiraa.mii/

Twitter:
https://twitter.com/Miiraamii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T20:06:09+00:00 11.02.2019 21:06
Das Bild ist wunder- wunderschön.
Durch die rosa Wolken und nichts anderes draußen bekommt es eine magische, etwas surreale, Stimmung. Ed sieht aus, als führe der Zug durch ein Wolkenmeer.
Die pastelligen Farben sind miteinander sehr harmonisch, weich, und vermitteln Leichtigkeit, die auch durch den Wind im Haar des Mädchens noch betont wird.
Auch das helle Licht ist wirklich wunderschön.
Antwort von:  Miiraa
12.02.2019 15:03
Dankeschöön:D
Freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt. Ich habe für dieses Bild Farbpalleten von Pinterest benutzt, die ich einfach schön fand. Bin ja noch bisschen planlos, welche Farben gut zusammen passen.XD
lg
Von:  ShinoYuta
2019-02-10T22:14:44+00:00 10.02.2019 23:14
das sieht echt wahnsinnig schön aus. die farbgebung ist dir unglaublich gut gelungen und das ganze wirkt so schön harmonisch :)
Antwort von:  Miiraa
12.02.2019 15:01
Vielen Dank Shinochi :D
Freut mich echt, dass dir mein Bild gefällt:D
LG
Von:  Petey
2019-02-06T17:43:16+00:00 06.02.2019 18:43
Die Farbgestaltung find ich herrlich. So schön pastellig, hell und zart. Das wirkt alles so schön verträumt und unwirklich. x3
Das Motiv selbst find ich sehr spannend. Ein leerer, weiter Gang. Das Mädchen sitzt alleine und abgewendet. Draußen sieht man nichts als Wolken. Aber trotzdem scheint hell, glitzernd und warm das Licht rein, so dass die Atmosphäre fröhlich bleibt.
Die Haare des Mädchens find ich auch superschön.
Antwort von:  Miiraa
09.02.2019 10:06
Hi Petey
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :D Freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt.
LG