Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 15:53
Hallo ihr Lieben :)

Gestern habe ich mit diesem Wichtelbild angefangen ... eigentlich wollte ich nur eine Skizze machen ... dann wollte ich noch die Outlines machen ... und so kam eins zum anderen 😄 aber ich hatte wirklich Spaß daran die beiden zu zeichnen ♥️

Das Bild ist in gewisser weise ein Redraw von diesem Bild das ich vor 7 Jahren gemacht habe ... die Zeit vergeht so schnell 😱

Hier ist nochmal die Hintergrundgeschichte von damals:
Kagome: Warum schreibst du mir wärend der Stunde SMS? Ist was passiert?
Inuyasha: Ich wollte dich nur sehen.
Kagome: Warum wartest du nicht bis zur Pause?
Inuyasha: Weil ich dich jetzt sehen wollte *smile*
Kagome: Geh zurück in deine Klasse. Was würden die Lehrer sagen, wenn sie uns jetzt hier sehen ...
Inuyasha: Mir egal.
Kagome: Mir aber nicht! Und deine Krawatte sitzt auch nicht richtig ...
Inuyasha: Tut mir Leid, dass ich nicht der Lieblingsschüler aller Lehrer bin.
Kagome: Ich geh jetzt zurück in meine Klasse -
Inuyasha: Oh nein. Das lass ich nicht zu.
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Skizze:
Color Eno & Bleistift

Outlines:
Copic Multiliner

Colo:
Adobe Photoshop

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T14:59:26+00:00 27.05.2019 16:59
Ui, Inu hat aber hübsche Haare hier *~*
Ich mag es wie du die Augen malst. So schön sanft <3
Antwort von:  Schnee-Amsel
08.06.2019 07:15
Vielen Dank <3 freut mich sehr, dass Dir das Bild und auch die Augen gefallen. Bei den Augen bin ich mir immer sehr unsicher x)

Übrigens willkommen zurück <3
Von:  xKeiko-chanx
2019-02-06T00:01:35+00:00 06.02.2019 01:01
Na da hat es sich doch gelohnt mal die Inu-Fanarts durchzugucken. Dein Bild gefällt mir sehr~ Ich mag auch deinen Stil total gerne.^____^
Als erstes fiel mir Inus Haarschmuck auf. Der steht ihm überraschenderweise echt gut! XD Ebenso der Haarknoten. Kann er definitiv tragen xD
Die Pose, das Licht, die Farben. Ich finds alles toll. Gibt nichts dran zu meckern.
Kagomes Rockmuster ist auch richtig schön, dabei ist es so simpel. Aber manchmal ist es eben die Einfachheit, die etwas hermacht.
Alles im Allen ein sehr schönes Bild!^_____^
Antwort von:  Schnee-Amsel
08.06.2019 07:14
Vielen Dank für das sehr liebe Kommentar x///3
Ich mag seine Haare auch sehr, obwohl ich in Wirklichkeit kein Fan von Dreads bin XD er kann halt einfach alles tragen <3 xD
Ich freue mich sehr über die vielen Details, die Dir aufgefallen sind. es ist wirklich schön wenn man merkt, dass das Bild auch länger als ein paar Sekunden angeschaut wird :)
Von:  Ayakara
2019-01-30T09:17:30+00:00 30.01.2019 10:17
Sieht toll aus find inus haare hier besonders schik 1geb und empfehlen
Antwort von:  Schnee-Amsel
31.01.2019 08:05
Vielen Dank, es freut mich sehr dass es dir gefällt 😊♥️
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-12-30T23:13:53+00:00 31.12.2018 00:13
Uwaaa is das hübsch geworden ! Ich mag deine art sie zu zeichnen und der Schmuk in Inus harren is echt mega!!... bin ja total verliebt in so klein kram ^^
Antwort von:  Schnee-Amsel
31.12.2018 00:34
Ich freu mich richtig, dass es dir gefällt und auch dass du den Schmuck gut findest 😊 ich war mir erst nicht sicher, vor allem, weil ich Dreads gar nicht so geil finde, aber irgendwie fände ich so ein paar Strähnen bei Inu schon recht rebellisch und hot 😆 Ich finde so schade, dass im Anime oder Manga nie was mit seinen Haaren gemacht wurde ... wenigstens mal nen Zopf oder so ... x///D
Von:  Kagomekawa
2018-12-30T21:59:47+00:00 30.12.2018 22:59
Wunderschön !!😆😆😊💕 Awww, ich liebe deine Bilder einfach!! 🙊💕 Weiter so!!😆❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻💕🙊
Antwort von:  Schnee-Amsel
31.12.2018 00:30
aw, du bist so lieb ❤️ und ich freue mich voll, dich hier auch gefunden zu haben 😊
Antwort von:  Kagomekawa
01.01.2019 23:36
Ja ich freue mich auch sehr darüber 😊💕🤗 habe auch zwei neue Bilder liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Schlaf gut 😊💕
Von:  elfenschwert
2018-12-30T16:54:21+00:00 30.12.2018 17:54
Sehr schön,...auch mit dem Haar-Schmuck ^^
Antwort von:  Schnee-Amsel
31.12.2018 00:27
Vielen Dank :) Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt ❤️