Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2018 13:48
Ich denke ich werde wieder einige meiner Bilder veröffentlichen, habe jetzt wieder ein paar eingescannt...bin dafür oft zu faul.

Dies ist mein OC Aya Angellina Revould und die einzige Tochter meiner OC Kane Hiwatari und Lina Revould.
Ich habe sie in der Schuluniform meiner Fiktiven Schule St.Maria-Mädchenschule gesteckt. Es kann sein dass es den Namen der Schule wo anders schon gibt...er kam mir einfach in den Sinn...
Ich hatte bock mal eine Schulunform zu zeichnen... Aya ist auf dem Bild etwa 15 Jahre alt.
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Datum:
5.5.2018 ist das Bild entstanden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-02T20:36:15+00:00 02.12.2018 21:36
Dein Charakter sieht sehr niedlich aus. Das Design ihrer Uniform ist auch sehr schick.
Bei der Anatomie erkennt man noch ein paar Sachen, die noch nicht ganz stimmig sind. Ihr (vom Betrachter aus) linkes Bein ist kurz unter dem Rock sehr dünn, das sieht nicht ganz richtig aus.
Was dir aber dafür gut gelungen ist, das sind Haare und Augen. Die sehen sehr schön aus. :)