Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2018 19:27
Dieses Bild entstand Speziell für Momo! Darauf unsere RPG Charaktere Yami (Links) und Miu (Rechts) in ihrer Akadame Uniform.
Yami jedoch trägt diese das erste mal und ist davon nicht besonders begeistert.

Das Bild entstand als Kritzelei zum Spaß aber irgendwie hatte ich Lust daraus ein Aquarell-Artwork zu machen. Ursprünglich mit Bleistift Outlines, aber irgendwie hatte mir das ganze doch nicht so sehr gefallen.... Daher wurden es dann nachträglich noch Copic Lines.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Dämonen, Schulen und Internate, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dämonin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-24T12:20:09+00:00 24.10.2018 14:20
Ich finde es prima gemacht. Die beiden geben ein hübsches Paar ab. :)
Scheint auch für ein langes RPG zu sprechen wenn es um Internate geht.
Was für Dämoninnen sind die beiden denn? Ansonsten noch ein nettes Lob,
was die nachbearbeiteten outlines betrifft. Sieht so sicher auch besser aus als vorher.^^
*prima, prima*
Von:  Nudelchen
2018-09-27T18:35:38+00:00 27.09.2018 20:35
Das ist aber ein schönes Bild.
Das Motiv vermittelt eine freundliche Stimmung. Auch wenn das linke Mädchen augenscheinlich wirklich nicht von der neuen Uniform begeistert ist, wirkt das rechte Mädchen so richtig herzlich fröhlich und lebendig. Zwei schöne Freundinnen.
Der Hintergrund ist auch super hhübsch.
Von: abgemeldet
2018-09-26T17:36:14+00:00 26.09.2018 19:36
Tolles Motiv hast du da gestaltet! Schön das du einen kompletten HG entworfen hast - sieht schick aus!
Antwort von:  Lini_Lehita
26.09.2018 19:42
Ich danke dir!
Der Hintergrund ist recht Schlicht, aber leer lassen wollte ich es Eben auch nicht =D